Zu Gast beim 56. Gauschützenfest in Höllrich

Am Sonntag den 23. Juli fand in Höllrich das 56. Gauschützenfest statt. Die Schießsportvereine des Schützengaues Würzburg trafen sich dort zu diesem Anlass.

 

Mit dabei war auch eine Delegation unseres Vereins, bestehend aus Mitgliedern der Vorstandschaft, sowie der amtierenden Schützenkönigin und ihrem Schützenkönig.

 

Nach dem festlichen Umzug durch Höllrichs geschmückte Straßen zogen die Schützenkönige zusammen mit der jeweiligen Fahnenabordnung ins voll besetzte Festzelt, wo sie mit gebührendem Applaus empfangen wurden.

 

Hier verbrachte unsere Delegation einen gemütlichen Nachmittag. Bei einer Schießbude die auf dem Festplatz stand, wurde noch mit viel Spaß die Treffsicherheit getestet, ehe wir wieder gemeinsam nach Waldbüttelbrunn zurück fuhren.