1. Gaurundenwettkampf Bogen 2022 in Waldbüttelbrunn

Kaum war am zweiten Maiwochenende die Gaumeisterschaft der Bogenschützen vorbei, ging es bereits am darau folgenden Wochenende weiter, mit der ersten Gaurunde der Bogenschützen für diese Saison.

 

 

Wieder gab es eine Menge zu tun, damit so ein Wettkampf erfolgreich veranstaltet werden kann. Fleißige Helfer haben den Platz hergerichtet, Kuchen gebacken und am Ende wieder alles zurück gebaut. So konnten sich die Bogenschützen des Gaues Würzburg bei optimalen Verhältnissen untereinander in einem fairen Wettkampf messen. Und auch das Wetter bot optimale Bedingungen.

 

 

Natürlich waren die Bogenschützen des SSV63 Waldbüttelbrunn selber auch zahlreich vertreten. Und auch die jüngsten des Vereins konnten wie bereits bei der Gaumeisterschaft, nun auch bei der Gaurunde erste Wettkampferfahrung sammeln.